Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken - Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf der B 70

Borken (ots)

(fr) Am Donnerstag befuhr ein 36-jähriger Autofahrer aus Den Haag/NL gegen 14,55 Uhr die B 70 aus Richtung Gemen kommend in Richtung Weseke. In Höhe der Kreuzung mit den Straße Eschwiese und Schwotte Heck wollte er die Fahrtrichtung wechseln und bog dazu auf die Straße Schwotte Heck ab. Dort wendete er und wollte dann nach links auf die B 70 in Richtung Borken-Gemen abbiegen.

Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines 34-jährigen Mannes aus Winterswijk/NL, der die B 70 aus Richtung Gemen kommend befahren hatte. Der Pkw des 34-Jährigen schleuderte in den Straßengraben. Beide Autofahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt und durch den Rettungsdienst ins Borkener Krankenhaus gebracht, welches sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnten.

Bei dem Unfall entstand ein Schaden in einer Höhe von ca. 12.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 23.03.2018 – 10:00

    POL-BOR: Kreis Borken - Polizei bekämpft Raserei / 18 Fahrverbote

    Kreis Borken (ots) - Überhöhte Geschwindigkeit und Raserei zählen nach wie vor auch im Kreis Borken zu den Hauptunfallursachen und führen immer wieder - auch bei unbeteiligten Verkehrsteilnehmern - zu schweren Unfallfolgen. Zur Bekämpfung und Verhinderung dieser Unfälle führte in der Zeit vom 15.03.2018 - 21.03.2018 der Verkehrsdienst der Kreispolizeibehörde Borken an insgesamt 27 Messstellen im Kreisgebiet ...