Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Einbruch an der Queller Straße

Gütersloh (ots)

Steinhagen (FK) - Bislang unbekannte Täter sind zwischen Samstagabend (27.07., 19.00 Uhr) und Sonntagnachmittag (28.07., 14.45 Uhr) in eine Waschanlage an der Queller Straße eingebrochen.

Die Täter hebelten eine Tür auf, um in die Büroräume der Anlage zu gelangen. Aus diesen entwendeten sie eine geringe Menge Bargeld. Weiterhin brachen sie Schubladen auf und versuchten vergeblich eine weitere Tür gewaltsam zu öffenen.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 29.07.2019 – 09:52

    POL-GT: Büroeinbruch in Halle

    Gütersloh (ots) - Halle (FK) - Zwischen Samstagabend (27.07., 19.00 Uhr) und Sonntagnachmittag (28.07., 16.30 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in ein Büro an der Industriestraße eingebrochen. Die Täter hebelten ein Fenster auf, um in das Gebäude zu gelangen. Dort durchsuchten sie sämtliche Schubladen und Schränke. Mit einer geringen Menge Bargeld als Beute verließen sie den Tatort. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am ...

  • 29.07.2019 – 09:40

    POL-GT: Einbruch in Tankstelle

    Gütersloh (ots) - Rietberg (FK) - Am frühen Montagmorgen (29.07., 02.00 Uhr) wurde die Polizei über einen Einbruch in eine Tankstelle an der Langen Straße informiert. Vor Ort stellten die Beamten eine eingeschlagene Fensterscheibe fest. Der Innenraum der Tankstelle war durch die bislang unbekannten Täter durchsucht worden. Sie entwendeten ersten Erkenntnissen nach Bargeld. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat in der Nacht zu Montag am Tatort oder in dessen ...

  • 29.07.2019 – 09:12

    POL-GT: Ladendieb leistet Widerstand

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am späten Freitagabend (26.07., 23.40 Uhr) meldeten Zeugen einen Ladendieb an der Strengerstraße. Nachdem der Mann aus einem Kiosk Alkohol stehlen wollte, wurde er durch die Zeugen angesprochen. Er sollte den Laden verlassen. Er versuchte mehrfach wieder in den Laden zurückzukehren. Daraufhin riefen die Zeugen die Polizei. Auch im Beisein der eingetroffenen Polizeibeamten verhielt ...