Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

15.11.2018 – 13:09

Polizei Gütersloh

POL-GT: Fahrradteiledieb durch Polizei beobachtet - Wer erkennt sein Fahrrad?

POL-GT: Fahrradteiledieb durch Polizei beobachtet - Wer erkennt sein Fahrrad?
  • Bild-Infos
  • Download

Gütersloh (ots)

Gütersloh (FK) - Durch die Polizei wurde am Mittwochnachmittag (14.11., 16.20 Uhr) ein Mann auf dem Willy-Brandt Platz in Gütersloh bemerkt.

Der Mann schaute sich auffällig zwischen den abgestellten Fahrrädern auf dem Bahnhofsvorplatz um. Anschließend kniete er sich zu einem Fahrrad hinunter und schraubte mit entsprechendem Werkzeug den Kettenschutz des Rades ab. Als er von der Polizei angesprochen wurde, stellte sich heraus, dass er an einem fremden Fahrrad geschraubt hat.

Gegen den 34-jährigen Gütersloher wurde ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Die Polizei Gütersloh sucht den Besitzer des Fahrrads. Wer hat gestern Nachmittag sein grünes Damenfahrrad der Marke Bergsteiger auf dem Bahnhofsvorsplatz abgestellt? Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh