Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfallflucht - Frau flüchtet von Parkplatz

Gütersloh (ots)

Verl (JF) - Eine bis dahin unbekannte Frau beschädigte am Freitagnachmittag (18.05., 17.15 Uhr) auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Bahnhofstraße beim Rangieren mit ihrem Renault Clio einen parkenden Seat Ibiza.

Nach dem Zusammenstoß verließ die Renault Fahrerin den Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Glücklicherweise konnten Zeugen den Zusammenstoß beobachten und sich das Kennzeichen notieren.

Die Ermittlungen zu der unbekannten Unfallverursacherin dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 22.05.2018 – 10:04

    POL-GT: Einbruch in Reihenhaus

    Gütersloh (ots) - Harsewinkel (FK) - Bislang unbekannte Täter sind zwischen Freitagabend (18.05., 19.00 Uhr) und Montagabend (21.05., 20.00 Uhr) in ein Reihenhaus an der Zunftstraße eingebrochen. Die Täter hebelten die Terrassentür auf. Anschließend durchsuchten sie sämtliche Räume. Genaue Angaben zu der Beute konnten noch nicht gemacht werden. Die Polizei sucht Zeugen. Wer hat rund um die angegebene Tatzeit am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige ...

  • 21.05.2018 – 07:40

    POL-GT: Geldautomat der Deutschen Bank gesprengt, Täter flüchtig

    Gütersloh (ots) - Halle (LG)- In der Nacht zu Pfingstmontag, 21.05.18, wurde der Polizei gegen 03.29 Uhr von einer Alarmzentrale die Sprengung eines Geldautomaten in der Filiale der Deutschen Bank in der Bahnhofstraße gemeldet. Gleichzeitig meldeten sich Zeugen, die mehrere maskierte Männer im Eingangsbereich der Bank gesehen hatten. Außerdem wurde von ihnen eine graue Audi Limousine festgestellt, die mit dem Heck zum ...

  • 21.05.2018 – 05:59

    POL-GT: Drei Leichtverletzte bei Brand

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (HB) Am 21.05.18, gegen 02:30 Uhr, kam es im Ortsteil Avenwedde/Bhf. zu einem Feuer, bei dem drei Personen leicht verletzt wurden. Nachbarn stellten das Feuer auf der Terrasse fest und alarmierten die Feuerwehr. Bei dem Haus handelt es sich um ein Mehrfamilienhaus am Drosselweg. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Durch die Rauchentwicklung wurden drei Hausbewohner leicht ...