Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Versuchte PKW - Brandstiftung scheitert

Gütersloh (ots)

Gütersloh-Blankenhagen (CK) - In der Zeit von Samstagabend (10.03., 23.30 Uhr) bis Sonntagmittag (11.03., 12.20 Uhr) versuchten bislang unbekannte Täter einen schwarzen Mercedes, der an der Dresdener Straße geparkt worden war, im Bereich der beiden rechtsseitigen Reifen anzuzünden.

Dies gelang nicht. Dennoch wurde das Auto leicht beschädigt.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dieser versuchten Brandstiftung machen? Wer kann Hinweise zu verdächtigen Personen geben und kann sonst Angaben zu dieser Tat machen?

Hinweise nimmt die Polizei in Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 12.03.2018 – 12:49

    POL-GT: Drei Fahrzeuge brennen in Spexard

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - In der Nacht zu Sonntag (11.03., 02.37 Uhr) wurden die Polizei und die Feuerwehr über den Brand von mehreren Autos auf dem Gelände eines Autohauses an der Wilhelmstraße informiert. Bei dem Eintreffen der Kräfte, standen drei Autos bereits in Flammen. Der Feuerwehr gelang es schnell den Brand unter Kontrolle zu bekommen. Der Sachschaden wird derzeit auf 75000 Euro geschätzt. Die ...

  • 12.03.2018 – 11:47

    POL-GT: Brand am Postdamm - Ergänzung

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am frühen Samstagmorgen (10.03., 01.11 Uhr) geriet der Dachstuhl eines Einfamilienhauses am Postdamm in Brand. Aufmerksame Nachbarn wurden durch die ausgelösten Rauchmelder auf das Feuer aufmerksam und informierten die Polizei und die Feuerwehr. Die Bewohner waren ebenfalls durch die Rauchmelder gewarnt worden und befanden sich bei dem Eintreffen der Rettungskräfte bereits in ...

  • 12.03.2018 – 11:10

    POL-GT: Unbekannte stehlen Mazda CX 5

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (CK) - In der Nacht zu Samstag (10.03.) stahlen bislang unbekannte Täter einen roten Mazda CX 5, der vor einem freistehenden Einfamilienhaus an der Neuenkirchener Straße geparkt worden war. Das einjährige Fahrzeug hat das amtliche Kennzeichen GT-MD1075. Die Polizei sucht Zeugen. Wer hat in der Nacht zu Samstag verdächtige Beobachtungen an der Neuenkirchener Straße oder in der ...