Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landeskriminalamt Schleswig-Holstein mehr verpassen.

Landeskriminalamt Schleswig-Holstein

LKA-SH: Brandanschlag auf Gaststätte in der Schützenstraße 15 in Kaltenkirchen

Kiel (ots)

Das Landeskriminalamt bittet um Ihre Mithilfe
In der Nacht vom 06.05.2008 zum 07.05.2008 wurde in der Zeit von 
23:00 - 09:00 Uhr ein Brandanschlag auf die Gaststätte Geli's in der 
Schützenstraße 15 in Kaltenkirchen verübt.
Die Täter warfen einen Molotow-Cocktail durch die Scheibe der 
Gaststätte und konnten unerkannt flüchten. Nur durch einen 
glücklichen Umstand trat ein erheblicher Sach- und Personenschaden 
nicht ein.
Bei der Aufklärung dieser Straftat bittet das Landeskriminalamt 
Schleswig-Holstein um Hinweise aus der Bevölkerung.
Sind Ihnen in diesem Zusammenhang verdächtige Personen und/oder 
Fahrzeuge aufgefallen?
Setzen Sie sich in diesem Fall bitte mit dem Landeskriminalamt 
unter den Rufnummern
0431 - 1604301  oder  0431 - 16061111
oder Ihrer örtlichen Polizeidienststelle in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Landeskriminalamt Schleswig-Holstein
Pressestelle
Kai Schlotfeldt
Telefon: 0431-160 4250
Fax: 0431-160 4114
E-Mail: Presse.Kiel.LKA@Polizei.LandSH.de

Original-Content von: Landeskriminalamt Schleswig-Holstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landeskriminalamt Schleswig-Holstein
Weitere Meldungen: Landeskriminalamt Schleswig-Holstein
  • 24.04.2008 – 13:42

    LKA-SH: Ergänzende PM zur Geldautomatensprenung in Meldorf

    Kiel (ots) - Im Rahmen der ersten Fahndungsmaßnahmen wurde in der näheren Umgebung des Tatortes an einem dort abgestellten Fahrzeug eine männliche Person angetroffen und überprüft. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass der Mann etwas mit der Sprengung zu tun hat, wurde er vorläufig festgenommen. Der Mann wurde allerdings schnell wieder entlassen, weil ein Tatverdacht nicht erhärtet werden konnte. Die ...

  • 24.04.2008 – 08:43

    LKA-SH: Geldautomatensprengung in Meldorf

    Kiel (ots) - Am 24.04.2008, 02.45 Uhr, wurde in Meldorf, Osterstraße, in einer Filiale der Verbandsparkasse Meldorf der dortige Geldautomat durch Einleiten eines Gas-Gemisches gesprengt. Das Bankgebäude wurde dabei beschädigt. Die Höhe des entwendeten Bargeldes steht noch nicht fest. Konkrete Täterhinweise bestehen bislang nicht. Die Ermittlungen wurden vom LKA SH übernommen. ots Originaltext: ...