Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wahlstedt: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Wahlstedt (ots)

Am Sonntag, gegen 06:15 Uhr, meldete eine Fußgängerin, wie der
Fahrzeugführer eines Audis mit überhöhter Geschwindigkeit in die
Bjerringbrostraße einbog. Hierbei überfuhr der 26-jährige Mann den
linken Kantstein sowie ein Verkehrszeichen. Der Fahrer setzte seine
Fahrt unbeirrt in Richtung Nordlandstraße fort und hielt dann am
rechten Fahrbahnrand an.
Der Audi konnte von der Polizei auf einem Parkplatz angetroffen
werden. Der 26Jährige saß auf dem Fahrersitz, neben ihm befand sich
auf dem Beifahrersitz ein 27Jähriger Mann.
Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,35 Promille,
eine Blutprobe wurde entnommen.
Der 26 Jährige muss sich nun strafrechtlich für sein Handeln
verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 21.05.2007 – 15:36

    POL-SE: Wedel: Verkehrsunfallflucht

    Wedel (ots) - Bereits in der Nacht von Freitag auf Samstag wurde ein in der Königsbergstraße, in Höhe der Hausnummer 17 geparkter VW Passat beschädigt. Möglicherweise hat ein Fahrzeugführer beim rückwärts Ausparken den linken vorderen Kotflügel des VW Passat eingedellt, nach in Augenscheinnahme handelt es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um einen Pkw in der Farbe blau. Die Polizei in Wedel hat die ...

  • 20.05.2007 – 11:42

    POL-SE: Elmshorn: Fahrrad geraubt

    Elmshorn (ots) - Am Samstag, gegen 20:30 Uhr, war ein 21-jähriger Mann auf dem Fußweg in der Friedenstraße in Richtung Friedensallee unterwegs. Sein grünfarbenes Mountainbike mit blauen Griffen und einer 21-Gang Kettenschaltung schob er, als ihm eine unbekannte Person entgegenkam und ihn wortlos zu Boden schlug und mit dem Mountainbike in Richtung Innenstadt flüchtete. Der 21Jährige wurde ambulant in der Regio Klinik Elmshorn behandelt. Der männliche, kräftige ...

  • 20.05.2007 – 11:40

    POL-SE: Halstenbek: Fahrer nicht angeschnallt und ohne Fahrerlaubnis unterwegs

    Halstenbek (ots) - Am Samstag, gegen 18:20 Uhr, wurde ein 58-jähriger Mann in seinem Fahrzeug in der Seestraße angehalten und kontrolliert. Die eingesetzten Beamten wurden auf den Fahrzeugführer aufmerksam, weil dieser nicht angeschnallt war. Im Verlauf der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 58Jährige ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs war. Des ...