Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bornhöved: Polizeieinsatz bei Zeltfete

Bornhöved (ots)

Am heutigen Sonntag, gegen 01:15 Uhr, kam es zu einem größeren
Polizeieinsatz bei einer Zeltfete.
Es wurde gemeldet, dass sich mehrere Personen schlagen sollen.
Vor Ort konnten zunächst vier Personen ausgemacht werden, die
möglicherweise in einem derartigen Vorfall verwickelt waren.
Es wurden mehrere Platzverweise ausgesprochen und Anzeigen gefertigt.
Die Lage beruhigte sich dann.
Die genaue Sachverhaltsklärung werden nun die Ermittlungen ergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 29.04.2007 – 11:54

    POL-SE: Kaltenkirchen: Handy entrissen

    Kaltenkirchen (ots) - Am Samstag, gegen 18:30 Uhr, war ein 18-jähriger Heranwachsender zu Fuß im Hofweg aus Richtung Flottmoorring unterwegs, als er von hinten von einer unbekannten Person angesprochen und nach dem Weg zur Polizei gefragt wurde. Gleichzeitig klingelte das Handy des 18 Jährigen, plötzlich bekam er von dem Täter einen Stoß und einen Schlag an den Oberkörper und ihm wurde das Handy entrissen. Der ...

  • 29.04.2007 – 11:53

    POL-SE: Bad Segeberg: Körperverletzung

    Bad Segeberg (ots) - Am Samstag, gegen 18:00 Uhr, kam es zu einer Körperverletzung in der Große Seestraße auf der dortigen Seepromenade. Eine Gruppe Jugendlicher hatte sich dort getroffen, um zu grillen, als ca. 10 Personen aus Richtung Jahrmarkt kamen. Es kam zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung in deren Verlauf drei Jugendliche im Alter von 15-17 Jahren geschlagen wurden. Ein Betroffener wurde ambulant ...

  • 29.04.2007 – 11:53

    POL-SE: Wahlstedt: Sachbeschädigung durch Feuer

    Wahlstedt (ots) - Am Samstag, gegen 15:30 Uhr, kam es zu einem Schwelbrand im Segeberger Forst in der Willy-Pelz-Straße. Der Brand wurde von zwei Spaziergängern entdeckt. Betroffen war eine Fläche von ca. 2 m x 3 m. Die Freiwillige Feuerwehr Wahlstedt übernahm die Löscharbeiten. Die Polizei in Wahlstedt geht derzeit von einem Fremdverschulden aus und nimmt die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung auf. ots ...