Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Fuhlendorf - Einbruch in Doppelhaus

Fuhlendorf (ots)

Unbekannte sind in der Nacht zu Montag in ein Doppelhaus in der
Dorfstraße eingebrochen.
Die Täter verschafften sich über Seitenfenster gewaltsam Zutritt und
durchwühlten im Inneren die Räumlichkeiten, während die Bewohner im
Obergeschoss schliefen.
Die Diebe entkamen unerkannt, sie entwendeten einen Laptop, eine
Digitalkamera, zwei Handys sowie Bargeld.
Die Kriminalpolizei in Bad Segeberg hat die Ermittlungen aufgenommen
und sucht Zeugen.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Kripo unter Tel.: 04551-8840
entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020
Fax: 04551/ 884 -2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 16.04.2007 – 09:38

    POL-SE: Norderstedt - Zu schnell und ohne Führerschein auf dem Motorroller unterwegs

    Norderstedt (ots) - Die Polizei hat am Sonntagnachmittag, gegen 16.10 Uhr, einen 15-jährigen Norderstedter im Bereich Buckhörner Moor mit seinem Kleinkraftrad angehalten und kontrolliert. Der Jugendliche war den Beamten aufgefallen, nachdem er mit augenscheinlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war. Es stellte sich heraus, dass der Norderstedter nicht im ...

  • 15.04.2007 – 12:51

    POL-SE: Wahlstedt: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Wahlstedt (ots) - Am heutigen Sonntag, gegen 04:55 Uhr, befuhr ein 23-jähriger Mann mit einer Beifahrerin in seinem Pkw die Straße Tütenmoor. Der Fahrzeugführer verlor, ohne dass andere Verkehrsteilnehmer beteiligt waren, die Kontrolle über das Auto und kam am Straßenrand zum Stillstand. Beide Insassen konnten sich selbständig aus dem Fahrzeug befreien. Bei dem jungen Mann konnte ein Atemalkoholwert von 1,33 ...

  • 15.04.2007 – 12:49

    POL-SE: Kattendorf: Schwerer Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang.

    Kattendorf (ots) - Am Samstag, 14.04.07 gegen 17:00 Uhr, kam es zu einem schweren Verkehrsunfall in der Sievershüttener Straße. Eine 21-jährige Frau befuhr in ihrem Opel Corsa die Landstraße 80 aus Kattendorf kommend und wollte nach links auf ein Grundstück einbiegen. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden 31-jährigen Mann auf ...