Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Serie von PKW-Aufbrüchen

Norderstedt (ots)

Unbekannte haben im Mittwoch, in der Zeit zwischen 07 und 17 Uhr, in
der Rathausallee mehrere PKW aufgebrochen.
Die Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zu drei abgestellten
Fahrzeugen und entwendeten aus den PKW die eingebauten Autoradios mit
eingebautem CD-Player.
Anschließend entkamen sie unerkannt.
Die Kriminalpolizei in Norderstedt hat die Ermittlungen aufgenommen
und sucht Zeugen, die Hinweise zu möglichen Tatverdächtigen geben
können.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Kripo unter Tel.: 040-528060
entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020
Fax: 04551/ 884 -2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 29.03.2007 – 08:19

    POL-SE: Wahlstedt - Unbekannte zündeten Papiertonnen an

    Wahlstedt (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, gegen 00.40 Uhr, kam es in Wahlstedt, Scharnhorststraße zu einem Feuer. Offenbar hatten bislang unbekannte Täter in einem Holzverschlag untergestellte Papiermülltonnen angezündet. Dadurch wurden jeweils zwei Papiertonnen, Restmülltonnen sowie Biomülltonnen und der Holzverschlag vollständig zerstört. Die Polizei in Wahlstedt ermittelt wegen des ...

  • 28.03.2007 – 14:59

    POL-SE: Bad Bramstedt - Widerstand gegen Polizeibeamte

    Bad Bramstedt (ots) - Im Rahmen eines polizeilichen Einsatzes hat am Dienstagabend ein 55-jähriger Mann einen Polizeibeamten angegriffen. Die Funkstreifenwagenbesatzung war auf dem Hof erschienen und sollte ein Fahrzeug des Mannes stilllegen. Darüber zeigte sich der Hofbesitzer erbost, er griff einen Polizeibeamten an und wollte ihn vom Grundstück werfen. Einer Bekannten des 55-Jährigen gelang es, den ...

  • 28.03.2007 – 14:45

    POL-SE: Großenaspe - Feuer

    Großenaspe (ots) - Bei einem Feuer in einem Einfamilienhaus in der Alten Dorfstraße ist am Mittwochmittag, gegen 12 Uhr, glücklicherweise niemand verletzt worden. Die 51-jährige Bewohnerin des Hauses hatte den Brandausbruch im Obergeschoss bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. Die Familie konnte sich unverletzt ins Freie retten. Durch das Eingreifen der Feuerwehr konnte ein Durchschlagen der Flammen durch das Dach verhindert werden. Insgesamt wurden durch das ...