Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss/ Unfallflucht

Bad Bramstedt (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 02.35 Uhr, kam es in Bad
Bramstedt, Landweg, zu einem Verkehrsunfall.
Anwohner hatten bemerkt, dass ein PKW Ford aus Richtung MAienbeeck
kommend in den Landweg eingefahren war, dann ausbrach, gegen einen
Bordstein fuhr und eine Straßenlaterne auf dem Gehweg rammte.
Anschließend war der Fahrer des PKW weitergefahren und hatte den Wagen
dann an der Kirche abgestellt.
Als die alarmierte Polizei eingetroffen war, stellten sie den
unfallbeschädigten, aber verlassenen PKW fest.
Es ergaben sich Hinweise auf einen etwa 20-jährigen Fahrer,
Überprüfungen verliefen jedoch ohne Erfolg.
Gegen 03.55 Uhr befuhren die Beamten die Bimöhler Straße auf dem Weg
zu einem Einsatz und trafen au feinen Fußgänger, auf den die
Beschreibung des Unfallfahrers zutraf.
Der 22-jährige Bad Bramstedter war deutlich alkoholisiert, eine
Überprüfung seines Atems ergab einen Wert von 2,13 Promille, so dass
dem Mann eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein beschlagnahmt
wurde.
Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der Gefährdung des
Straßenverkehrs sowie des Verdachts der Verkehrsunfallflucht.
Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 05.03.2007 – 12:46

    POL-SE: Norderstedt - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Norderstedt (ots) - Am Montagmorgen, gegen 03.25 Uhr, kam es in der Straße "Halloh" zu einem Verkehrsunfall, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde. Eine Funkstreifenwagenbesatzung hatte einen PKW Nissan im Straßengraben, Fahrtrichtung Bönningstedt, bemerkt. Der Fahrer, ein 41-jähriger Norderstedter, war mit seinem PKW in Richtung Bönningstedt ...

  • 05.03.2007 – 12:44

    POL-SE: Lentföhrden - Wer hat seinen Müll in der Natur entsorgt?

    Lentföhrden (ots) - Die Polizei in Bad Bramstedt bearbeitet derzeit einen Umweltfall. Unbekannte haben vermutlich in der vergangenen Woche am Ortsausgang Bad Bramstedt, Richtung Lentföhrden, auf dem linken Parkplatz hinter dem Kreisverkehr, auf einem Wirtschaftsweg, eine Kühl- und Gefrierkombination abgeladen. Spaziergänger hatten am Sonntagmittag, gegen 12.40 ...

  • 05.03.2007 – 12:42

    POL-SE: Hitzhusen - Implodierter Fernseher

    Hitzhusen (ots) - Unverletzt hat am Sonntagnachmittag, gegen 16 Uhr, eine 84-jährige Bewohnerin ein Feuer in ihrem Einfamilienhaus im Weddelbrooker Damm überstanden. Im Wohnzimmer hatte plötzlich der Fernseher angefangen zu brennen. Die alte Dame konnte sich unverletzt aus ihrem Haus retten, sie wurde vorübergehend bei Nachbarn untergebracht. Die Freiwillige Feuerwehr Hitzhusen übernahm die Löscharbeiten. Die ...