Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Hartenholm - Flüchtiger Unfallfahrer gesucht

    Hartenholm (ots) - Die Polizei in Hartenholm sucht den bislang unbekannten Fahrer eines PKW Audi, der am 20. Januar, gegen 00.45 Uhr, in einen Verkehrsunfall verwickelt war. Der Fahrer war mit seinem Wagen auf dem Bürgermeisterweg in Richtung Dorfstraße unterwegs, ihm kam ein anderer PKW entgegen.

Beide Fahrzeuge berührten sich an den Spiegeln, es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von etwa 400 Euro. Der Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Vorfall zu kümmern. Im Zuge der Ermittlungen konnte die Polizei jetzt herausfinden, dass es sich bei dem unfallverursachenden Fahrzeug um einen PKW Audi 80, älteres Modell, gehandelt haben dürfte.

Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die Hinweise zu einem derartigen PKW mit einer Beschädigung am Außenspiegel geben können. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Hartenholm unter Tel.: 04195-210 entgegen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: