Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Tangstedt/ Kr. Stormarn - Hundehalter gesucht

Tangstedt (ots)

Die Polizei in Tangstedt sucht den Halter eines Gordon Setters, der
seit etwa einer Woche in Bereich des Tierfriedhofes herum läuft.
Das Tier folgt für kurze Zeit Spaziergängern mit ihren Hunden und
verschwindet dann wieder in den Wäldern, wenn sich Menschen dem Tier
nähern, gefährdet wurde noch niemand.
Bei dem Hund dürfte es sich um einen jüngeren Hund, ähnlich einem
Irish Setter, mit dunklem Fell handeln.
Das Tier trägt kein Halsband, zudem ist das Fell teilweise verklettet.
Der Hundehalter oder die Hundehalterin wird gebeten, sich mit der
Polizei in Tangstedt unter Tel.: 04109-9282 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 05.12.2006 – 13:11

    POL-SE: Norderstedt - Überfall auf 41-Jährigen

    Norderstedt (ots) - Am Montagabend, gegen 18.00 Uhr, kam es in der Marommer Straße, auf einer Baustelle zu einem Überfall auf einen 41-jährigen Mann aus Emden. Der Geschäftsmann hatte sich in Hamburg mit drei Personen verabredet, um in Norderstedt Schrott anzukaufen. Nachdem er sich mit den Männern zur Baustelle begeben und diese betreten hatte, wurde er von zwei Männern mit einer Schusswaffe bedroht und ...

  • 05.12.2006 – 11:21

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Raubdelikt

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Am Montagabend, gegen 20:15 Uhr, wurde eine 34-jährige Henstedt-Ulzburgerin in der Kisdorfer Straße von drei Männern bedroht und ausgeraubt. Unter Vorhalt eines Messers ergriffen sie aus ihrer Hosentasche Bargeld und flüchteten anschließend zu Fuß in Richtung Kisdorf. Die Frau wurde nicht verletzt und erstattete unverzüglich Anzeige bei der Polizei. Eine sofort eingeleitete Fahndung ...