Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Quickborn: Diebstahl von Reitsätteln

    Pinneberg (ots) - Bereits in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurden aus einem Reitstall im Immenhorstweg eine größere Anzahl von Reitsätteln (zwischen 20-30, genaue Menge steht noch nicht fest) in unterschiedlichen Preisklassen gestohlen.

Die unbekannten Täter haben die Diebesbeute vermutlich mit einer Schubkarre abtransportiert und in ein bereit gestelltes Fahrzeug verladen.

Die Kripo in Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen. Befragungen haben einen Hinweis auf einen blauen Kleintransporter ergegeben, der in der Vergangenheit aufgefallen ist. Nähere Angaben zu dem Auto konnten nicht gemacht werden.

Weitere Zeugenhinweise zu diesem oder anderen verdächtigen Fahrzeugen und Personen nimmt die Polizei in Pinneberg unter 04101-2020 entgegen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
- Pressestelle -
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: