Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg/ Pinneberg - Abwesenheit der Pressestelle

Bad Segeberg/ Pinneberg (ots)

Ab heute Mittag, 12.00 Uhr und am morgigen Donnerstag, 12. Oktober,
ist die Pressestelle nicht besetzt.
Bitte rufen Sie direkt auf den Dienststellen an, die für diesen Tag in
eigener Regie die Pressearbeit leisten werden.
Am Freitag stehe ich dann in gewohnter Form zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 11.10.2006 – 10:44

    POL-SE: Appen - Bewohnerin vertreibt Einbrecher

    Appen (ots) - Unbekannte sind in der vergangenen Nacht, gegen 01.15 Uhr, in eine Wohnung in der Hauptstraße eingebrochen. Die Täter hatten sich gewaltsam zu der Wohnung im Erdgeschoss Zutritt verschafft und die Räume durchwühlt. Die Wohnungsinhaberin wurde durch die Geräusche wach und schlug durch lautes Rufen die Täter in die Flucht. Diese konnten trotz einersofort eingeleiteten Fahndung durch die Polizei mit ...

  • 11.10.2006 – 10:33

    POL-SE: Wedel - Versuchter Einbruch in Gaststätte

    Wedel (ots) - Unbekannte sind in der vergangenen Nacht, vermutlich in der Zeit zwischen 22 und 1 Uhr, in eine Gaststätte in der Parnaßstraße eingebrochen. Die Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt uind versuchten dann, den Zigarettenautomaten im Eingangsbereich aufzubrechen. Offensichtlich gelang dieses nicht, die Diebe entkamen ohne Stehlgut. Die Kriminalpolizei in Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen ...

  • 11.10.2006 – 10:27

    POL-SE: Bönningstedt - Trunkenheitsfahrt mit 1,28 Promille

    Bönningstedt (ots) - Die Polizei hat heute Nacht, gegen 00.40 Uhr, in Bönningstedt, Bahnhofstraße, einen betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Der PKW des aus dem Bereich Quickborn stammenden Mannes war den Beamten aufgegefallen, weil er teilweise in so genannten Schlangenlinien und mit sehr langsamer Geschwindigkeit gefahren wurde. Als die ...