Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen - Einbruch in Gaststätte

Kaltenkirchen (ots)

Unbkeannte sind am Mittwoch, in der Zeit zwischen 00.15 Uhr und 17
Uhr, in eine Gaststätte in der Königstraße eingebrochen.
Die Täter verschafften sich über eine rückwärtige Tür Zugang zu der
Gaststätte und entwendeten etwa 40 Schachteln Zigaretten.
Die Kriminalpolizei in Bad Segeberg hat die Ermittlungen aufgenommen
und sucht Zeugen, die Hinweise auf mögliche Tatverdächtige geben
können.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Kripo, Sachgebiet 2, unter Tel.:
04551-884-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 02.08.2006 – 15:59

    POL-SE: Norderstedt - Zusatz zur Meldung - Festnahme Brandstifter

    Norderstedt (ots) - Die genaue Schadenshöhe, die durch das Feuer verursacht wurde, steht nach wie vor nicht fest. Durch Rußentwicklung sind benachbarte Geschäfte in Mitleidenschaft gezogen wurden, deren Reinigung derzeit noch andauern. Es ist von einem hohen Sachschaden, vermutlich im Millionenbereich, auszugehen. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale ...

  • 02.08.2006 – 11:33

    POL-SE: Weddelbrook - Unfall mit Sachschaden

    Weddelbrook (ots) - Dienstagabend, gegen 17.30 Uhr, kam es in Weddelbrook, Wrister Straße/ Jägerwinkel, zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Eine 72-jährige Frau befuhr mit ihrem PKW Opel die den Jägerwinkel und wollte nach links in die Wrister Straße einbiegen. Dabei übersah sie den von links kommenden PKW VW eines 38-jährigen Mannes, so dass es zum Verkehrsunfall kam. Durch den Zusammenstoß wurde das ...