Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen - Trunkenheitsfahrt mit 2,64 Promille

Kaltenkirchen (ots)

Die Polizei in Kaltenkirchen hat gestern Mittag, gegen 13.10 Uhr,
einen betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen.
Die Beamten waren von Zeugen alarmiert worden, dass der Fahrer des PKW
VW offensichtlich betrunken in Richtung Hasenmoor unterwegs war.
Als die Polizei das Fahrzeug stoppte, stellte sie fest, dass der
70-jährige Fahrer unter Alkoholeinfluss stand, eine Überprüfung ergab
einen Wert von 2,64 Promille.
Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein
beschlagnahmt.
Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der Trunkenheit im
Straßenverkehr.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 18.07.2006 – 16:22

    POL-SE: Heidmühlen: Unfall mit einer Kutsche

    Bad Segeberg (ots) - Bereits am Sonntag gegen 18:15 Uhr befuhr eine 33jährige Frau aus Heidmühlen die Straße Am Klint in Richtung Wildpark Eekholt mit einer eingespannigen Kutsche. Auf der Kutsche befanden sich des Weiteren ein 9jähriges und ein 8jähriges Mädchen, ein zweijähriger Junge sowie eine 16jährige Jugendliche. Unmittelbar vor der Kreuzung Am Klint/Dorfstraße/Rodenbek sollte die Kutsche am rechten ...

  • 18.07.2006 – 16:20

    POL-SE: Bad Bramstedt: Diebstahl im Freibad

    Bad Segeberg (ots) - Ein 14jähriger Junge aus Bad Bramstedt war am gestrigen Tag zwischen 17:00 Uhr und 18:15 Uhr im Freibad in der Straße Am Badesteig. Während er und seine Freunde schwimmen waren , habe er seinen Rucksack mit kompletten Inhalt wie Portemonnaie und Handy in der Nähe des Einganges unbeobachtet abgestellt. Der Rucksack wurde beim Bademeister von einer nicht bekannten Person abgegeben, das Handy ...

  • 18.07.2006 – 16:19

    POL-SE: Hasenkrug: Unfall mit Motorrad und Reh

    Bad Segeberg (ots) - Am gestrigen Tag gegen 22:30 Uhr befuhr ein 36jähriger Mann aus Quarnstedt mit seiner Kawasaki die Brokstedter Straße in Richtung Brokstedt als plötzlich ein Reh über die Fahrbahn lief. Es kam zu einem Zusammenprall, der 36 Jährige verlor die Kontrolle über sein Motorrad. Der Motorradfahrer selbst kam ca. 35 m nach dem Aufprall auf der entgegen gesetzten Fahrbahn zum liegen, seine Kawasaki ...