Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Polizei zieht positive Bilanz für 4 WM-Wochen

Bad Segeberg (ots)

Die Polizei in Bad Segeberg zieht eine positive Bilanz für vier Wochen
Fußball-Erlebnis in Bad Segeberg.
"Aus einer Idee wurde eine gelungene Veranstaltung, bei der sämtliche
Beteiligte auf höchstem Niveau zusammenarbeiteten", so der
Gesamteinsatzleiter der Polizei, Erster Polizeihauptkommissar Mike
Schirdewahn.
Alle Beteiligten arbeiteten Hand in Hand zusammen, aufkommende
Störungen wurden im Keim erstickt.
Durch Platzverweise wurden Störenfriede "des Feldes" verwiesen, so
dass die Besucher die fröhlich-friedliche Atmosphäre genießen und die
Erfolge der deutschen Mannschaft, aber auch der anderen Teams
ausgelassen feiern konnten.
Den letzten Auftritt und Sieg der deutschen Nationalmannschaft
erlebten noch einmal 7 500 Besucher.
An allen Spiel- und Veranstaltungstagen war die Polizei mit
ausreichend -überwiegend freiwilligem- Personal präsent, nicht ein
einziges Mal mussten der Schlagstock oder das Pfefferspray eingesetzt
werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 10.07.2006 – 16:22

    POL-SE: Norderstedt - Anhänger gerieten in Brand

    Norderstedt (ots) - Am Sonntagabend kam es in Norderstedt, Glashütter Kirchenweg, zu einem Feuer. Anwohner hatten einen Feuerschein bemerkt und gegen 23.20 Uhr Polizei und Feuerwehr alarmiert, weil zwei PKW-Anhänger auf dem Grundstück einer Kirchengemeinde in Glashütte brannten. Die Freiwillige Feuerwehr Glashütte löschte die Einachsanhänger ab, auf denen unterschiedliche Gegenstände gelagert waren. Ein ...

  • 10.07.2006 – 16:17

    POL-SE: Bad Bramstedt - Trampolin-Abdeckung beschädigt

    Bad Bramstedt (ots) - Unbekannte haben in den vergangenen Abendstunden ein Trampolin in Bad Bramstedt, in der Straße Rühmels, beschädigt, welches im Vorgarten einer Bad Bramstedter FAmilie aufgebaut war. Gegen Mitternacht stellte die 46-jährige Eigentümerin fest, dass Unbekannte vermutlich auf dem mit Abdeckplane abgedeckten Trampolin herum gesprungen sind. Die Plane wurde dabei beschädigt, der entstandene ...

  • 10.07.2006 – 14:50

    POL-SE: Bad Segeberg - Einbrüche im Stadtgebiet

    Bad Segeberg (ots) - In der vergangenen Nacht sind Unbekannte in eine Bäckerei in der Lindhofstraße eingebrochen. Die Täter verschafften sich über die Eingangstür gewaltsam Zutritt, derzeit ist noch nicht bekannt, ob etwas entwendet wurde. Ohne Beute blieben Einbrecher am vergangenen Wochenende, als sie sich über ein Fenster gewaltsam Zutritt zu den Räumlichkeiten eines Kindergartens am Hamdorfer Weg ...