Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Unfall mit leicht verletzter Person

Henstedt-Ulzburg (ots)

Heute Morgen, gegen 06.40 Uhr, kam es in Henstedt-Ulzburg, Hamburger
Straße/ Rhinkatenweg, zu einem Verkehrsunfall.
Eine 43-jährige Henstedt-Ulzburgerin befuhr mit ihrem VW Transporter
den Rhinkatenweg und wollte nach links in die Hamburger Straße
einbiegen.
Dabei übersah sie den von rechts kommenden PKW Renault eines
61-jährigen Henstedt-Ulzburgers, der trotz einer Vollbremsung den
Unfall nicht mehr verhindern konnte.
Der Fahrer des PKW Renault wurde leicht verletzt, er kam vorsorglich
in ein Krankenhaus.
Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 5000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 31.03.2006 – 10:56

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Gestern Abend, gegen 22.35 Uhr, kam es auf der L 326, zwischen Henstedt-Ulzburg und dem Autobahnzubringer zu einem Verkehrsunfall. Ein 22-jähriger Mann aus Quickborn befuhr mit seinem PKW VW die L 326 aus Richtung Henstedt-Ulzburg kommend in Richtung Autobahn und bog dann links in Richtung Autohof ab. Dabei übersah er den ...

  • 31.03.2006 – 10:52

    POL-SE: Berlin - Unfall mit verletzter Person

    Berlin (ots) - Gestern Nachtmittag, gegen 15.10 Uhr, kam es in Berlin, Potsdamer Straße, zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 81-jährige Frau verletzt wurde. Die Frau fuhr mit ihrem Fahrrad auf dem Gehweg in Richtung Ortsmitte und wurde von dem PKW VW eines 23-Jährigen erfasst, der rückwärts von einer Grundstücksausfahrt auf die Potsdamer Straße fuhr. Die 81-jährige kam zu Fall und wurde schwer verletzt und ...

  • 31.03.2006 – 10:44

    POL-SE: Bad Segeberg - Zigarette setzte Matratze in Brand

    Bad Segeberg (ots) - Heute Nacht, gegen 03.05 Uhr, kam es in Bad Segeberg, Steinkamp, zu einem Feuer in einem Mehrfamilienhaus. Nachbarn hatten Rauchentwicklung in der Wohnung im Erdgeschoss bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. Die Freiwillige Feuerwehr Bad Segeberg konnte das Feuer schnell löschen, Gebäudeschaden entstand nicht. Nach ersten Ermittlungen dürfte dem 54-jährigen Bewohner eine brennende ...