Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wahlstedt - Sommerreifen aus Garage entwendet

    Wahlstedt (ots) - Die Polizei in Wahlstedt sucht einen dreisten Reifendieb. Ein 38-jähriger Wahlstedter war gegen 13 Uhr mit seinem Wagen weggefahren und hatte seine Garage offen gelassen. Als der Wahlstedter gegen 17 Uhr zurückkehrte, waren aus der Garage im Grünen Weg in Wahlstedt seine Sommerreifen inklusive Felgen entwendet worden. Die Reifen waren auf einem Felgenständer gelagert, welcher entsprechend auseinander gebaut worden war. Die Polizei in Wahlstedt ermittelt wegen des Verdachts des Diebstahls und sucht jetzt Zeugen, die am Sonntagnachmittag verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Grünen Weges beobachtet haben. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Wahlstedt unter Tel.: 04554-70510 entgegen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: