Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg - Widerstand gegen Polizeibeamte

Pinneberg (ots)

Widerstand gegen Polizeibeamte:
Am Freitagabend wurde die Polizei in Pinneberg in die Prisdorfer 
Straße gerufen, da dort ein Mann in der Wohnung randalieren sollte.
Als die Polizisten am Einsatzort eintrafen, verließ die 
entsprechende Person seine Wohnung, kam unverzüglich auf die Beamten 
zu und attackierte diese sogleich verbal.
Als die Polizisten versuchten, den 27-jährigen zu beruhigen, blieb
es nicht nur beim verbalen Angriff. Neben weiteren Beleidigungen und 
anderen Widersetzlichkeiten versuchte der junge Mann zum Beispiel den
eingesetzten Kräften eine sogenannte "Kopfnuss" zu geben.
Allerdings konnte der Unruhestifter recht schnell wieder unter 
Kontrolle gebracht werden.
Nichtsdestotrotz wurde ein Beamter leicht verletzt, der jedoch 
weiterhin seinen Dienst versehen konnte.
Der 27-jährige wurde mit zum Polizeirevier genommen, wo er nach 
einem Atemalkoholtest mit dem vorläufigen Ergebnis von 1,74 Promille 
erstmal etwas ausnüchtern durfte.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-204
Fax: 04551/ 884-235

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 26.12.2005 – 14:47

    POL-SE: Todesfelde - Betrunken auf dem Dorfplatz gelandet

    Todesfelde (ots) - Betrunken auf dem Dorfplatz gelandet: Am Sonntagabend befuhr ein 45-jähriger in Todesfelde die Dorfstraße in Richtung Bark. In Höhe der Straße Hörn geriet er mit seinem Pkw nach links von der Fahrbahn ab, durchfuhr ein Blumenbett und kam schließlich auf dem Dorfplatz zum Stehen. Die eintreffenden Polizeibeamten hatten den Verdacht einer Trunkenheitsfahrt und boten einen ...

  • 26.12.2005 – 14:39

    POL-SE: Kreis Segeberg - Weihnachtszeit - Einbruchszeit

    Bad Segeberg (ots) - Weihnachtszeit - Einbruchzeit: In den vergangenen Tagen wurden im gesamten Kreisgebiet diverse Wohnungen und Häuser aufgebrochen. Einige Taten: In Henstedt-Ulzburg wurde Freitag über Tag im Ahornweg die Terrassentür eines Endreihenhauses aufgehebelt. Neben diversen Uhren wurde noch eine Kamera und ein wertvoller Kugelschreiber mitgenommen. In der Bahnhofstraße wurde ...

  • 23.12.2005 – 11:33

    POL-SE: Norderstedt - Feuer in Wohnung

    Norderstedt (ots) - Am 22.12.05, gegen 22.30 Uhr wurde die Feuerwehr Norderstedt in die Tannenhofstraße zu einem Wohnungsbrand in einem Zweifamilienhaus gerufen. Eine heimkehrende Bewohnerin nahm Brandgeruch wahr; gleichzeitig lösten die Brandmelder aus. Im Haus hielten sich sechs weitere Personen auf, welche rechtzeitig evakuiert werden konnten. Nach ersten Erkenntnissen dem dortigen Zweifamilienhaus geriet an ...