Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: 12.12.05-Kaltenkirchen: Trunkenheitsfahrt

    Pinneberg (ots) - Durch den Hinweis einer Verkehrsteilnehmerin gegen 19.30 Uhr wurde auf Grund der Fahrweise eines Fahrzeuges der Verdacht der Trunkenheit gemeldet.

Der Pkw wurde auf dem Parkplatz des Krankenhauses kontrolliert.

Während der Kontrolle wurde bei der 48 Jahre alten Kisdorferin Atemalkoholgeruch festgestellt. Es wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt. (ma.)


ots Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:


Polizei Pinneberg, Pressestelle
Jörg Mangelmann
Telefon: 04101-202214

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: