Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Henstedt-Ulzburg (ots)

Gestern Abend, um 20.14 Uhr, wurden bei einem Verkehrsunfall in
Henstedt-Ulzburg, Wilstedter Straße/ Ecke Norderstedter Straße, zwei
Frauen verletzt.
Eine 41-jährige Henstedt-Ulzburgerin befuhr mit ihrem PKW Daimler Benz
die Wilstedter Straße aus Richtung Krankenhaus kommend.
Sie missachtete im Kreuzungsbereich die Vorfahrt einer 59-jährigen
Frau aus Hamburg, welche mit ihrem PKW Audi die Norderstedter Straße
befuhr.
Bei dem Unfall wurden beide Frauen leicht verletzt, sie kamen
vorsorglich ins Krankenhaus.
Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 10 000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 08.12.2005 – 17:22

    POL-SE: Norderstedt - Unfall zwischen zwei Fahrradfahrern

    Norderstedt (ots) - Heute Nachmittag, um 13.53 Uhr, kam es in Norderstedt, Ochsenzoller Straße, zu einem Verkehrsunfall. Ein 15-jähriger Schüler aus Norderstedt überquerte mit seinem Fahrrad die Fahrbahn. Ihm kam eine 70-jährige Frau, ebenfalls aus Norderstedt, entgegen. Aus noch nicht geklärter Ursache verhakten sich die Lenker miteinander und die 70-Jährige kam zu Fall. Dabei wurde die Norderstedterin am Fuß ...

  • 08.12.2005 – 15:25

    POL-SE: Wahlstedt - Mehrere PKW-Aufbrüche - Zeugen gesucht!

    Wahlstedt (ots) - In der vergangenen Nacht haben bislang unbekannte Täter mehrere Fahrzeuge in Wahlstedt aufgebrochen. Um 03.28 Uhr bemerkten Anwohner im Kernbeißerweg Geräusche im Garten. Als sie aus Fenster sahen, stellten sie fest, dass sich zwei dunkel gekleidete Personen an dem vor dem Haus abgestellten PKW VW zu schaffen machten und sie alarmierten die Polizei. Als die Personen von den Anwohnern angesprochen ...

  • 08.12.2005 – 12:34

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Fußgänger bei Verkehrsunfall verletzt

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Gestern Abend, um 21.25 Uhr, wurde bei einem Verkehrsunfall in Henstedt-Ulzburg, Hamburger Straße, ein Fußgänger verletzt. Der 40-jähriger Mann aus Elmshorn stand auf der Fahrbahn, um den Verkehr kurzfristig anzuhalten, da er als Einweiser beim Rangieren eines größeren Fahrezeugs fungierte. Dort wurde er von dem PKW Mercedes eines ...