Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kayhude - Verkehrsunfall mit vier verletzten Personen

Kayhude (ots)

Heute Mittag, gegen 12.00 Uhr, kam es auf der B 432, zwischen Kayhude
und Norderstedt, zu einem Verkehrsunfall, bei dem vier Menschen
verletzt wurden.
Ein 74-jähriger Mann aus Hamburg befuhr mit seinem PKW Mazda die B 432
aus Richtung Kayhude kommend in Richtung Norderstedt.
Er geriet zunächst aufgrund der Glätte auf den rechten Grünstreifen.
Anschließend schleuderte er auf die Gegenfahrbahn und prallte dann
quer zur Fahrbahn stehend mit dem PKW VW eines 40-jährigen Mannes aus
der Nähe von Itzstedt zusammen, der seinerseits die B 432 aus Richtung
Norderstedt kommend in Richtung Kayhude befuhr.
Bei dem Unfall wurden der 74-jährige Rentner und dessen 77-jährige
Beifahrerin sowie der 40-jährige mit seiner 39-jährigen Beifahrerin
leicht verletzt, sie kamen vorsorglich in ein Krankenhaus.
An den PKW entstand Sachschaden, die Polizei schätzt diesen auf etwa
20 000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 27.11.2005 – 10:48

    POL-SE: Kreis Segeberg - Einbrecher äußerst aktiv

    Kreis Segeberg (ots) - Einbrecher unterwegs: Sievershütten - Bereits in der Nacht zum Freitag wurden gegen Mitternacht verdächtige Geräusche in der Brüchhorstsstraße gehört. Einige Zeit später wurde dann festgestellt, dass in einem Gebäude zwei Außentüren aufgebrochen wurden. Derzeit Unbekannte konnten hier diverse Werkzeugmaschinen im Wert von mehreren tausend Euro erbeuten. -- Norderstedt - ...

  • 25.11.2005 – 14:08

    POL-SE: Kontrolle des gewerblichen Personen- und Güterverkehrs, sowie Kontrolle der Tiertransporte im Bereich der Polizeiinspektion Bad Segeberg am 22. u. 24.11.2005

    Kreis Segeberg (ots) - Kontrollorte im Bereich der Polizeiinspektion Bad Segeberg: Bad Bramstedt, Gemarkung Bad Segeberg, B 432, Gemarkung Negernbötel, B 205, Gemarkung Bark, B 206, Gemarkung Daldorf, B 404 Eingesetzte Kräfte: Polizeibeamte der Polizeibezirksreviere Bad Segeberg, Rendsburg und Neumünster, ...

  • 25.11.2005 – 10:55

    POL-SE: Tensfeld - Jugendliche Einbrecher

    Tensfeld (ots) - Gestern Abend kam es in Tensfeld, An de Lieth, zu einem Einbruch. Die Bewohnerin eines Einfamilienhauses kam gegen 22.45 Uhr nach Hause und stellte fest, dass eine Fensterscheibe eingeschlagen worden war. Zudem bemerkte sie Schatten im Haus, flüchtete zu ihren Nachbarn und alarmierte von dort aus die Polizei. Anschließend ging sie mit zwei Nachbarn zu ihrem Haus zurück und stellte fest, dass die ...