Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Neue Streifenwagen im Kreisgebiet

Bad Segeberg (ots)

Seit dem 02. September gibt es in Schleswig-Holstein die ersten
Funkstreifenwagen in silber-blau. Insgesamt wurden 43 Fahrzeuge im
neuen Design an die Dienststellen im Lande ausgegeben.
Auch der Polizeiinspektion Bad Segeberg stehen seit dieser Woche 5 der
neuen Streifenwagen zur Verfügung.
Die Polizei-Zentralstation Bad Bramstedt, die Polizeistationen
Tangstedt, Boostedt und Rickling haben diese neuen Fahrzeuge bereits
ausgeliefert bekommen, ein weiterer Streifenwagen steht zurzeit der
Polizeiinspektion zur Verfügung.
Wir als Polizei möchten den örtlichen Medien die neuen Streifenwagen
vorstellen.
Ich bitte darum, Fototermine mit der Pressestelle abzustimmen.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung, eine Medien-Information
des Innenministeriums liegt vor und kann jederzeit abgerufen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 07.09.2005 – 16:59

    POL-SE: Wedel-Schulkind von Fahrradfahrerin angefahren

    Wedel (ots) - Am 05.09.2005, 13.50 Uhr, kam es in der Straße Autal zu einem Zusammenstoß zwischen einer Radfahrerin und einer Fußgängerin. Die Fußgängerin verletzte sich dabei leicht. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei Wedel war eine 8 Jahre alte Schülerin auf dem Nachhauseweg von der Schule. Ihr Weg führte sie auch über den unbefestigten Gehweg in Höhe der Kleingärten in der Straße Autal. Neben ...

  • 07.09.2005 – 14:06

    POL-SE: Heidmühlen - Arbeiten lösten Feuer aus

    Heidmühlen (ots) - Heute Mittag, gegen 12.00 Uhr, kam es in Heidmühlen, Wahlstedter Straße, zu einem Feuer in einer Scheune. An dem Gebäude waren Arbeiten mit einem Trennschleifer durchgeführt worden. Durch den Funkenflug geriet ein Strohballen in Brand. Als die Eigentümer diesen fast abgelöscht hatten, kippte er um und setzte weitere Ballen in Brand, eine Stichflamme griff dann auf die Scheune über. Als ...

  • 07.09.2005 – 13:52

    POL-SE: Wedel - Verkehrsunfall- Fußgängerin schwer verletzt

    Wedel (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am 06.09.2005 (Dienstag), um 12.49 Uhr, wurde eine 73 Jahre alte Fußgängerin aus Wedel beim Überqueren der Bahnhofstraße schwer verletzt. Zum Verkehrsunfall war es gekommen, weil ein 68 Jahre alter Opelfahrer beim Rückwärtsausfahren aus einer Parkbucht die überquerende Fußgängerin übersah. Die Fußgängerin stürzte auf die rechte Körperseite und verletzte sich am ...