Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Geldbörse entrissen

Bad Segeberg (ots)

Gestern Nachmittag, gegen 16.00 Uhr, wurde in
Henstedt-Ulzburg, am Wanderweg hinter einem Supermarkt in der 
Hamburger Straße, eine Frau ihrer Geldbörse beraubt.
Die 46-jährige Frau aus Henstedt-Ulzburg hatte sich gerade auf den 
Rückweg vom Einkaufen gemacht, als sie ihre Geldbörse in ihre 
Einkaufstasche stecken wollte.
In diesem Moment kam ein Mann von hinten angerannt und entriss ihr
das Portemonnaie aus der Hand.
Nach Angaben der Geschädigten hatte dieser vor dem Einkaufsmarkt 
gewartet.
Nach der Tat flüchtete der Täter in unbekannte Richtung.
Er wurde von der 46-Jährige wie folgt beschrieben:
- ca. 20-25 Jahre alt; ca. 1,80 m - 1,90 m groß; dunkle, kurze 
Haare; dunkle Sonnenbrille; helle Weste; sommerliche, dunkle 
Tuchhose; gepflegte Erscheinung.
In der entrissenen Geldbörse befand sich kein Bargeld.
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die
Angaben zu der oben beschriebenen Person machen können.
Hinweise nimmt die Polizei in Henstedt-Ulzburg unter Tel.: 
04193-99130 oder die Kripo Norderstedt unter Tel.: 040-528060 
entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 30.06.2005 – 10:09

    POL-SE: Rohlstorf - Diebstahl eines Uhu-Horstes

    Bad Segeberg (ots) - Vermutlich in der Zeit vom 10.06.05 - 20.06.05 haben Unbekannte im Bereich Rohlstorf einen Horst mit zwei Jung-Uhus entwendet. Der Diebstahl wurde durch den örtlichen Jäger festgestellt. Die etwa 8 Wochen alten Tiere waren noch nicht flügge. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise auf den Verbleib der jungen Vögel geben können. Wer Angaben ...

  • 30.06.2005 – 10:07

    POL-SE: Nehms - Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Bad Segeberg (ots) - Die Polizei hat gestern Abend, um 18.22 Uhr, einen jungen Mofafahrer in Nehms kontrolliert. Dabei stellten die Beamten fest, dass beide Reifen kein Profil mehr hatten. Darüber hinaus war ein Sportauspuff angebaut worden, so dass das Gefährt 52 km/h anstelle der erlaubten 25 km/h fuhr. Der junge Fahrer, ein 21-Jähriger, war allerdings nur im Besitz einer Mofa-Prüfbescheinigung, er ...

  • 30.06.2005 – 10:05

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Verkehrsunfall mit verletzter Person

    Bad Segeberg (ots) - Gestern Abend, um 19.56 Uhr, kam es in Henstedt-Ulzburg, Götzberger Straße, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 63-jähriger Mann aus Henstedt-Ulzburg verletzt wurde. Eine 19-jährige Frau befuhr mit ihrem PKW Toyota die Götzberger Straße in Richtung Henstedt-Ulzburg. Sie wurde vermutlich durch die tiefstehende Sonne geblendet und ...