Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Diebstahl

Bad Bramstedt (ots) - Gestern Vormittag kam es bei einer Baustofffirma in der Straße "Achtern Diek", Bad Bramstedt, zu einem Diebstahl. Aus einem Regal wurde eine Elektromaschine im Wert von etwa 145 Euro entwendet. Der Täter entfernte sämtliche Sicherungen an der Ware und entwendete dann den Bohrhammer. Einen ähnlichen Vorfall hatte es bereits vor zwei Wochen gegeben. Im Zusammenhang mit diesen Diebstählen könnte eine männliche Person stehen, die wie folgt beschrieben werden kann: - etwa 50-60 Jahre alt; ca. 1,80 m groß; schlank; graue Haare; Bekleidung: graue Jacke, graue Hose Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Wer Hinweise zu der oben beschriebenen Person geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Bad Bramstedt unter Tel.: 04192- 39110 in Verbindung zu setzen.


ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:
Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: