Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Randalierende Pers. in Bad Segeberg

    Bad Segeberg (ots) - Am Sonntag, 27.06.2004, um 0.56 Uhr, wurde durch einen Anwohner beobachtet wie eine männl. Pers. die Schaufensterscheibe eines Modegeschäftes, in der Fußgängerzone, eintrat. Aufgrund der guten Beschreibung konnte die angetrunkene Pers. nach kurzer Flucht gestellt werden. Der 29-jährige Bad Segeberger wurde nach der Personalienfeststellung wieder entlassen.

ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:
Polizei Bad Segeberg

Leitstelle

Telefon: 04551-884 221
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: