Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Tangstedt: der betrunkenste Autofahrer am Vatertag war eine Frau !

    Bad Segeberg (ots) - Der Schutzmann aus Tangstedt staunte nicht schlecht, als er am Vatertag um 12.00 Uhr Mittag einen Verkehrsunfall aufnahm. Fuhr doch auf die Unfallstelle mit einem Opel Omega eine ihm aus anderen Anlässen bekannte 41jährige zu, von der er wusste, dass sie dem Alkohol in nicht geringen Mengen zuspricht.

    Und so war es auch wieder in diesem Fall. Nachdem der Beamte die Frau stoppte, schlug ihm die erwartete verdächtige Alkoholfahne ins Gesicht: stattliche 3.59 o/oo pustete die Frau, die nach eigenem Bekunden den Vatertag ausgiebig feierte.

    Nach Abnahme einer Blutprobe und der Beschlagnahme des Führerscheins konnte die 41jährige aus dem Zentralstationsbereich Henstedt-Ulzburg "ihren" Vatertag weiter ausleben...

ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:
Polizei Bad Segeberg

Leitstelle

Telefon: 04551-884 221
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: