Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Negernbötel - Nägel auf Fahrbahn ausgestreut

Bad Segeberg (ots)

Am späten Sonntagabend hat ein bislang unbekannter Täter in der Straße Bowel mehrere Nägel auf der Fahrbahn ausgestreut. An einem Ford wurden zwei Reifen zerstört.

Gegen 23:00 Uhr fuhr ein 30-Jähriger aus dem Kreis Segeberg mit seinem Ford durch die Straße Bowel. Eingefahrene Nägel zerstörten daraufhin die beiden Vorderreifen des Autos.

Die alarmierten Polizeibeamten fanden zahlreiche Nägel auf einer Strecke von ungefähr 500 Metern ausgestreut vor. Der unbekannte Täter hatte die Nägel präpariert, damit beim Überfahren ein großer Schaden am Reifen verursacht wird.

Die Ermittler der Polizei Wahlstedt haben die Ermittlungen aufgenommen und suchen in diesem Zusammenhang Zeugen, die zur besagten Zeit am Tatort verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt haben. Hinweise nehmen die Beamten unter 04554 70510 entgegen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Dirk Scheele
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0160-3619378
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 25.05.2018 – 13:52

    POL-SE: Barmstedt - Randalierender Ruhestörer

    Bad Segeberg (ots) - Gestern Abend ist es im Jittkamp zu einer Ruhestörung gekommen, bei der der Verantwortliche nach der polizeilichen Sicherstellung eines Satelliten-Receivers unter anderem seinen Fernseher aus dem Fenster geworfen hat. Bereits gegen 22:00 Uhr hatten Beamte des Polizei-Autobahn- und Bezirksreviers Pinneberg den 34-jährigen Anwohner erstmalig zur Ruhe ermahnt. Um 22:23 Uhr entsandte die Leitstelle die ...

  • 25.05.2018 – 11:48

    POL-SE: Bark / Bundesstraße 206 - Schwerer Verkehrsunfall

    Bad Segeberg (ots) - Am gestrigen Nachmittag ist es auf der Bundesstraße 206 in Höhe des Ortsteils Schafhaus zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Mann wurde schwer verletzt. Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein 80-jähriger aus dem Kreis Segeberg gegen 14:20 Uhr mit seinem Toyota in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen Baum. Rettungskräfte versorgten den Verletzten ...

  • 24.05.2018 – 15:09

    POL-SE: Boostedt - Fahndungserfolg nach Tankstellenraub

    Bad Segeberg (ots) - Gestern Abend ist es in der Bahnhofstraße zu einem Raubüberfall auf eine Tankstelle gekommen. Beamte nahmen zwei Tatverdächtige fest. Gegen 22:11 Uhr betraten zwei Männer die Tankstelle und erbeuteten unter Vorhalt eines Messers Tabakwaren und Bargeld im mittleren dreistelligen Bereich. Die Täter flüchteten anschließend. Sofort wurde eine Großfahndung eingeleitet. Beamten trafen wenig später ...