Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Diverse PKWs beschädigt, Zeugen gesucht

Bad Segeberg (ots)

In den Nächten von Freitag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag ist es zu mehreren Sachbeschädigungen an geparkten Fahrzeugen gekommen.

Die Fahrzeuge waren alle in der Großen Seestraße in Bad Segeberg abgestellt. Bislang unbekannte Täter zerkratzten die Autos mit einem spitzen Gegenstand. In einem Fall wurde ein Fahrzeug durch Fußtritte beschädigt.

Zeugen, die sachdienlichen Hinweise zu der Tat oder den Tätern machen können, werden gebeten, sich unter Tel. 04551 / 884-3110 an die Polizei in Bad Segeberg zu wenden.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Arnd Habermann
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 26.09.2017 – 10:22

    POL-SE: Klein Offenseth-Sparrieshoop - Unfallfahrerin gesucht

    Bad Segeberg (ots) - Bereits am Morgen des 12. September 2017 ist es im Kreuzungsbereich der Rosenstraße und der Bahnhofstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem fahrradfahrenden Jungen gekommen. Gegen 07:20 Uhr befuhr ein neunjähriger Junge afghanischer Herkunft mit seinem Fahrrad den Gehweg parallel der Rosenstraße. Beim Überqueren der Fahrbahn ...

  • 25.09.2017 – 16:00

    POL-SE: Bad Bramstedt - Sachbeschädigungen an PKWs, Zeugen gesucht

    Bad Segeberg (ots) - In Bad Bramstedt ist es in der Nacht von Sonntag auf Montag zu Sachbeschädigungen an mindestens 3 PKWs gekommen. Die in der August-Kühl-Straße und Graf-Stolberg-Straße abgestellten Fahrzeuge wurden von bislang unbekannten Tätern beschädigt. In einem Fall konnte die Tatzeit auf Montagmorgen, 00:46 Uhr, eingegrenzt werden. Des Weiteren sind ...