Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg
Zeugenaufruf nach Einbruch in Friseurladen und Reisebüro

Bad Segeberg (ots)

In der Nacht von Montag, den 10. Juli 2017, auf Dienstag, den 11. Juli 2017, ist am Rathausplatz in einen Friseurladen und ein Reisebüro eingebrochen worden. Unbekannte Täter waren gewaltsam in die Geschäfte eingedrungen und hatten Bargeld sowie elektrische Geräte gestohlen.

Eine Mitarbeiterin meldete am Dienstag gegen 07 Uhr den Einbruch in beide Geschäfte. Eintreffende Polizeibeamte fanden daraufhin zerstörte Eingangstüren des Friseurladens sowie des Reisebüros vor, durch die die unbekannten Täter in die Geschäfte gelangt sein müssen.

Aus dem Friseurladen stahlen die Täter elektrische Geräte im Wert von über 1.000 Euro und eine niedrige, dreistellige Bargeldsumme. Im Reisebüro öffneten sie einen Tresor gewaltsam und entwendeten daraus einen niedrigen, vierstelligen Bargeldbetrag. Die Schadenshöhe bei beiden Taten wird auf insgesamt 1.000 Euro geschätzt.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zur Tat machen oder Hinweise zu verdächtigen Personen geben können. Sachdienliche Angaben und Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Norderstedt unter 040-528060 entgegen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Seyma Stephan
Telefon: 04551-884-2024
Handy: 0160-93953921
E-Mail: seyma.stephan@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 12.07.2017 – 16:40

    POL-SE: Kisdorf / Drei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall mit begleitetem Fahren

    Bad Segeberg (ots) - Gestern Nachmittag kam es gegen 17 Uhr in der Segeberger Chaussee zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw Peugeot 206 mit einem entgegenkommenden Pkw Nissan Primera zusammenstieß. Drei Unfallbeteiligte wurden dabei leicht verletzt. Der 17-jährige Fahrer des Pkw Peugeot (begleitetes Fahren) aus dem Kreis Segeberg befuhr die Segeberger Chaussee in ...

  • 11.07.2017 – 15:10

    POL-SE: Rellingen / Polizei sucht Zeugen nach Pkw-Diebstahl

    Bad Segeberg (ots) - Von Donnerstag, den 06. Juli 2017, auf Freitag, den 07. Juli 2017, ist in Rellingen in der Lerchenstraße ein Pkw BMW 116i gestohlen worden. Das weiße Fahrzeug mit Hamburger Kennzeichen war am Nachmittag auf einem privaten Stellplatz geparkt worden. Am nächsten Morgen gegen 10 Uhr wurde der Diebstahl des Pkw bemerkt. Zeugen, die Angaben zum Diebstahl bzw. Verbleib des Pkw machen oder Hinweise zu ...