Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Halstenbek
Diebe entwenden insgesamt 40 Reifen von Neufahrzeugen

Bad Segeberg (ots)

In der Nacht von gestern auf heute ist es bei einem Autohaus in der Straße Stawedder zu einem Diebstahl von insgesamt 40 Autoreifen gekommen.

Die Diebe demontierten die Reifen samt Felgen von zehn Neufahrzeugen, die auf dem eingezäunten und bei Betriebsruhe verschlossenen Gelände abgestellt waren. Wie die Tatverdächtigen auf das Gelände gelangten und das Diebesgut abtransportierten, ist bislang unklar.

Die Kriminalpolizei Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter 04101-2020.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Seyma Stephan
Telefon: 04551-884-2024
Handy: 0160-93953921
E-Mail: seyma.stephan@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 28.04.2017 – 12:40

    POL-SE: Elmshorn / Polizei stoppt verkehrsuntüchtige Fahrer

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kontrollierten Polizeibeamte des Polizeirevieres Elmshorn in der Lise-Meitner-Straße gegen 00:20 Uhr einen BMW-Fahrer, der durch seine stark verlangsamte und unsichere Fahrweise aufgefallen war. Bei den anschließenden Maßnahmen gelang es dem 39-jährigen Tornescher kaum, den Anweisungen der Beamten Folge zu leisten. Da diese Atemalkohol bei dem Fahrer ...

  • 27.04.2017 – 10:06

    POL-SE: Norderstedt / Polizei erbittet Hinweise nach vier Einbrüchen

    Bad Segeberg (ots) - In Norderstedt kam es in den vergangenen Tagen zu mindestens vier Einbrüchen. Am Dienstagabend, den 25.04.17, wurde gegen 18.45 Uhr in einen Heizungs- und Sanitär-Großhandel in der Robert-Koch-Straße eingebrochen. Hier hatte sich der Täter einschließen lassen und das Gebäude mit zwei Laptops verlassen. In der Zeit von Dienstag- auf ...