Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt
Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht

Bad Segeberg (ots)

Bereits am vergangenen Samstag, den 08. April 2017, um 12:45 Uhr ist es in Norderstedt auf dem Parkplatz des Lidl-Einkaufsmarktes in der Straße Kohfurth zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht des Unfallverursachers gekommen.

Der Fahrer eines silbernen VW Golf hatte sein Fahrzeug auf dem Kundenparkplatz abgestellt und wurde nach der Rückkehr zu seinem Fahrzeug von einem Zeugen auf einen gerade verursachten Verkehrsunfall angesprochen. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer hatte den rechten, hinteren Radkasten des VW Golf beschädigt und war anschließend davon gefahren, ohne sich um die Schadensregulierung zu bemühen.

Am VW Golf entstand ein Sachschaden von etwa 800 Euro.

Die Polizeistation Norderstedt Mitte hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet sowohl den Zeugen, der sich an den Fahrer des VW Golf wandte, als auch weitere Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang oder zum Unfallverursacher machen können, sich unter 040/5353620 zu melden.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Seyma Stephan
Telefon: 04551-884-2024
Handy: 0160-93953921
E-Mail: seyma.stephan@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 11.04.2017 – 16:02

    POL-SE: Quickborn - Polizei sucht Eigentümer eines Fahrrades

    Bad Segeberg (ots) - Die Polizei hat am gestrigen Tage ein schwarz- und lilafarbenes 28 Zoll Damenrad sichergestellt, infolgedessen die Ermittler die Eigentümerin bzw. den Eigentümer des Zweirades suchen. Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge stammt das Gefährt aus einem vorangegangenen Diebstahl im Bereich der Feldbehnstraße. Der Eigentümer des Fahrrades wird gebeten, sich unter 04106-63000 mit der Polizei ...

  • 11.04.2017 – 13:10

    POL-SE: Appen / Jäger findet toten Hund in Weiher

    Bad Segeberg (ots) - Am gestrigen Nachmittag hat gegen 15 Uhr ein Jäger in dem Weiher der Verlängerung Bültenkoppel einen toten Hund entdeckt. Sein Jagdhund hatte in der Nähe des Gewässers angeschlagen und auf den Körper eines stark verwesten Hundes aufmerksam gemacht. Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge war der Leichnam des Tieres im Bereich des Halsbandes mit Gewichten beschwert worden. Wie das Tier verstarb ...