Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg - Tödlicher Verkehrsunfall auf der LSE

Bad Segeberg (ots)

Auf der L 103 ist es gestern Nachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen, infolgedessen ein Mann getötet und drei Personen verletzt worden sind.

Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge kam der Fahrer eines PKW aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, geriet in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem ihm entgegenkommenden PKW des Herstellers Daimler-Benz.

Einsatzkräfte der Polizei und Feuerwehr eilten umgehend zur Unfallstelle auf der Landstraße Schenefeld Elmshorn (Näheres ist der Medieninformation des Kreisfeuerwehrverbandes Pinneberg vom 20. November 2016 unter dem Link http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/22179/3488797 unmittelbar zu entnehmen).

Der 34-jährige BMW-Fahrer aus Pinneberg konnte nur noch tot aus dem Fahrzeugwrack geborgen werden.

In dem Mercedes befanden sich zum Zeitpunkt des Zusammenstoßes drei Insassen. Während der 73-jährige PKW-Fahrer aus Hamburg mit schweren Verletzungen aus dem Fahrzeug befreit werden konnte, erlitten der 37-jährige Beifahrer aus Pinneberg sowie das auf einem Rücksitz befindliche 8-jährige Kind aus Hamburg leichte Verletzungen. Alle Beteiligten wurden zur weiteren Behandlung in Hamburger Krankenhäuser transportiert.

Neben umfangreichen Absperrmaßnahmen zog die Polizei zur Klärung der genauen Unfallursache einen Sachverständigen hinzu.

Der Höhe des entstandenen Sachschadens wird auf etwa 30.000 Euro geschätzt.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Nico Möller
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0160-3619378
E-Mail: Nico.Moeller@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 21.11.2016 – 14:44

    POL-SE: Norderstedt, Rathausallee / Zeugen nach Raub gesucht

    Bad Segeberg (ots) - Am Freitagabend ist es auf dem Busbahnhofsgelände in Norderstedt-Mitte zu einem Raub gekommen, infolgedessen die Polizei weitere Zeugen sucht. Gegen 22.35 Uhr sprach ein Unbekannter einen 22-jährigen Mann im überdachten Bereich des Busbahnhofsgeländes an und forderte ihn auf, seine Wertgegenstände herauszugeben. Als dieser nicht reagierte, drohte er, den jungen Mann zu verletzen. Der Täter griff ...

  • 21.11.2016 – 12:23

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg, Kirchweg / Unbekannte beschädigen Bushaltestellenschild

    Bad Segeberg (ots) - Am Sonntagmorgen, gegen 7 Uhr, meldete ein aufmerksamer Bürger, dass das Bushaltestelleschild der HVV an der Haltestelle "Lise-Meitner-Straße" umgekippt worden war. Die eingesetzten Polizeibeamten stellten vor Ort fest, dass der rechteckige Metallpfahl in einer Höhe von einem Meter vermutlich mit einem Trennschleifer durchtrennt worden war. Die ...

  • 21.11.2016 – 11:29

    POL-SE: Norderstedt, Stadtgebiet / Polizei bittet um Hinweise nach Einbrüchen

    Bad Segeberg (ots) - Am Samstag ist es in Norderstedt zu mehreren Einbrüchen gekommen. In der Zeit von 15 Uhr bis 18.30 Uhr drangen Unbekannte im E.-Howard-Weg in ein Einfamilienhaus ein. In der Helene-Weber Straße und im Buckhörner Moor brachen die Täter im gleichen Zeitraum in zwei Wohnungen in Mehrfamilienhäusern ein. Die Täter entkamen mit Bargeld und mit ...