Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Lentföhrden, Kieler Straße / Unter Alkoholeinfluss, aber ohne Versicherung, Kennzeichen und Fahrerlaubnis im Pkw unterwegs

Bad Segeberg (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag riefen Zeugen gegen Mitternacht die Polizei nach Lentföhrden, weil in der Kieler Straße ein Pkw ohne Kennzeichen vorgefahren war. Die Polizeibeamten stellten bei dem 17-Jährigen Fahrzeugführer fest, dass er keine Fahrerlaubnis besaß. Das Fahrzeug hatte keine Kennzeichen und war nicht versichert. Ein Atemalkoholtest ergab zudem einen Wert von 1,8 Promille. Dem Jugendlichen aus dem Kreis Segeberg wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen. Er muss sich jetzt für seine Taten in einem Strafverfahren verantworten.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 - 0
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg