FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg
Randalierer auf Schuldach der Grundschule Ulzburg

Bad Segeberg (ots) - Vermutlich an diesem Wochenende haben Unbekannte an der Grundschule Ulzburg auf dem Flachdachanbau des Schulgebäudes, dem Dach der KiTa und dem Dach der Sporthalle randaliert.

Bemerkt wurde der Schaden am Sonntagnachmittag. Unbekannte Täter hatten auf den oben genannten Dächern mehrere Belüftungsrohre abgetreten und Teile der Blitzableiteranlage verbogen. Auf dem Schulhof fand sich zudem eine kleinere Gasflasche mit Lötgerät.

Die genaue Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt.

Die Polizei in Henstedt-Ulzburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter 04193 - 99130 um Hinweise.

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Christian Hesse
Telefon: 04551/884-2020
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: