Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg: Rauchmelder ausgelöst - Polizei findet geringe Menge Betäubungsmittel

Pinneberg: (ots)

Nach Auslösen eines Rauchmelders ist gestern Abend die Feuerwehr Pinneberg zu einem Mehrfamilienhaus im Stadtteil Quellental ausgerückt. Die Polizei hat dort geringe Mengen Betäubungsmittel gefunden.

Vor Ort wurde festgestellt, dass die Rauchentwicklung durch angebranntes Essen verursacht wurde, das der 36-jährige Bewohner auf dem Herd vergessen hatte. Da er die Tür nicht sofort geöffnet hatte, war diese zur Brandbekämpfung von der Feuerwehr aufgebrochen worden.

In der Wohnung fand die Polizei geringe Mengen Betäubungsmittel, sowie weitere Beweismittel. Gegen den 36-Jährigen ermittelt nun die Ermittlungsgruppe Rauschgift der Kriminalpolizei Pinneberg.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg