Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Neuendeich, Oberrecht - 44-Jährige bei Fahrradunfall schwer verletzt

Neuendeich (ots)

Heute Morgen ist es in Neuendeich zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen.

Eine 44 Jahre alte Frau befuhr mit ihrem Cityrad den geteilten Fuß- und Radweg an der Straße Oberrecht.

Um 9.37 Uhr kam die Radfahrerin aus bislang ungeklärter Ursache auf dem Fahrradweg zu Fall und stürzte mit dem Kopf auf den Boden.

Passanten entdeckten die gestürzte Frau mit ihrem mitgeführten Hund in der Nähe der Drehbrücke und leisteten sofort Erste Hilfe.

Die 44-Jährige zog sich bei dem Sturz lebensgefährliche Verletzungen zu und musste nach notärztlicher Behandlung in einem Rettungswagen mit einem zwischenzeitlich angeforderten Rettungshubschrauber in ein Hamburger Krankenhaus geflogen werden.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Nico Möller
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0160-3619378
E-Mail: Nico.Moeller@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 10.08.2015 – 14:12

    POL-SE: Schmalfeld, L 234 / Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

    Bad Segeberg (ots) - Gestern kam es auf der Landesstraße 234 bei Schmalfeld zu einem Verkehrsunfall bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein 53-jähriger Fahrer eines Ford Focus aus Boostedt befuhr den Wierenkamper Weg und wollte gegen 18.00 Uhr nach links auf die Kaltenkirchener Straße (L 234) in Richtung Schmalfeld einbiegen. Hierbei übersah er einen 23-jährigen Motorradfahrer aus Norderstedt, der mit seiner BMW ...

  • 10.08.2015 – 13:51

    POL-SE: Norderstedt, Harksheide / Pkw-Fahrer mit über 3,5 Promille kontrolliert

    Bad Segeberg (ots) - Am gestrigen Abend kontrollierten Polizeibeamte vom Polizeirevier Norderstedt gegen 20.00 Uhr einen Pkw-Fahrer wegen seiner auffälligen Fahrweise in der Norderstedter Falkenbergstraße. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von 3,53 Promille. Dem 54-jährigen Norderstedter wurde eine Blutprobe entnommen. Anschließend wurde er aufgrund ...