Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Rellingen: Linienbus in Vorgarten geraten - Fahrgäste unverletzt -Schaden hält sich in Grenzen

Rellingen: (ots)

Heute früh gegen 10.20 Uhr ist ein VHH - Linienbus der Linie 185 im Halstenbeker Weg /Ecke Mühlenstraße in einen Vorgarten geraten. Der Busfahrer hatte womöglich einen Schwächeanfall.

Der Busfahrer lenkte den Bus aus Richtung BAB kommend an einen Haltestopp und fuhr danach wieder an. Er war nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen dann aber -offenbar unkontrolliert- bei Rot in den Kreuzungsbereich und dort nach links auf ein Eckgrundstück gefahren. Der Bus stand mit seiner gesamten Länge auf dem Grundstück.

Die Fahrgäste blieben unverletzt, das Haus offenbar unbeschädigt. Der Busfahrer, 28 Jahre alt, kam vorsorglich in ein Krankenhaus.

Hinweis für Pressevertreter: Genauere Informationen gibt es derzeit noch nicht. Es wird selbständig nachberichtet.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg