Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Quickborn: Einbruch in der Feldbehnstraße - Täter wollte Wertsachen-Rentnerin geweckt- Zeugenaufruf

Quickborn: (ots)

Bei einem Einbruch in der Feldbehnstraße (Bereich Justus-von-Liebig-Ring) gestern Abend gegen 23 Uhr ist die anwesende Bewohnerin wach geworden. Die Kriminalpolizei in Pinneberg fragt nach Zeugen.

Der Täter verschaffte sich mit Gewalt Zutritt in das Einfamilienhaus, weckte aber mit seinem Krach die Schlafende und trug beim Treffen auf die Frau klar sein Begehren nach Wertsachen vor. Die ältere Dame entgegnete sinngemäß, dass nichts zu holen sei. Also ging der Einbrecher wieder, in aller Seelenruhe.

Die Polizei war erst 15 Minuten nach dem Vorfall informiert worden, was die Fahndung nach dem Mann erschwerte.

Die Ermittler, erreichbar unter Tel. 04101-202-0, fragen nun, ob jemand um 23 Uhr herum in der Feldbehnstraße und Umgebung einen komplett dunkel gekleideten Verdächtigen mit dunklem Schal und dunkler Wintermütze gesehen hat oder Hinweise auf den fließend hochdeutsch sprechenden, etwa 1,70 bis 1,75 Meter großen Täter geben kann.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg