Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen: Betrunken gegen Stromkasten - Häuserblocks ohne Strom

Kaltenkirchen: (ots)

Ein betrunkener 34-jähriger Autofahrer hat gestern um kurz vor 19 Uhr durch seine Fahrt gegen einen Stromkasten im Flottkamp Ecke Flottmoorring für Stromausfall in den angrenzenden Häuserblocks gesorgt.

Der Kaltenkirchener wollte abbiegen. Doch 2,62 Promille Atemalkohol sorgten für das Scheitern des Vorhabens.

Er wird sich nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten müssen. Eine Blutprobe wurde entnommen, der Führerschein sichergestellt.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 29.10.2014 – 13:56

    POL-SE: Norderstedt: Raubtat im Stadtpark Norderstedt im Juli aufgeklärt

    Norderstedt: (ots) - Der Ermittlungsgruppe Jugend bei der Kriminalpolizei in Norderstedt ist es gelungen, die Raubtat im Stadtpark Norderstedt am 22. Juli aufzuklären (dazu auch Meldung http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/19027/2791064). Die Tat wird zwei 16-jährigen Hamburgern zur Last gelegt. Damals war ein 14-jähriger Hamburger am Nachmittag auf dem Weg ...

  • 28.10.2014 – 11:52

    POL-SE: Norderstedt, Moorbekstraße / Polizei sucht Zeugen nach Containerbränden

    Bad Segeberg (ots) - Heute früh, um 01.15 Uhr, wurden der Polizei in Norderstedt Containerbrände auf dem Gelände des Schulzentrums Nord gemeldet. Wie sich herausstellte, brannten auf der Zufahrt zur Moorbekhalle sieben Müllcontainer. Zehn weitere Container konnten von der Polizei und dem Anrufer in Sicherheit gebracht werden. Die brennenden Kunststoffcontainer ...