Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg: Vorläufige Festnahme nach Einbruch in ein Telefongeschäft

Pinneberg (ots)

Gestern, 28.09.2014 gegen 22 Uhr, konnten drei Männer und eine Frau 
vorläufig festgenommen werden, die in Verdacht stehen, zuvor in einen
Mobilfunkladen in der Straße Am Rathaus eingebrochen zu sein.

Auf Grund einer Alarmauslösung rückte die Polizei aus Pinneberg mit 
mehreren Streifenwagen aus und konnte die Männer sowie die Frau im 
Alter zwischen 29 und 36 Jahren aus Hamburg im Nahbereich der 
Rathauspassage antreffen.
Es kam zu keinen Widerstandshandlungen.
Bei einer Durchsuchung wurden entwendete Mobilfunkgeräte gefunden.
Die Tatverdächtigen sind bereits wegen Eigentumsdelikte in 
Erscheinung getreten.

Angaben zur abschließenden Schadenshöhe können derzeit noch nicht 
gemacht werden.  

Zwei Männer und die Frau wurden nach den Maßnahmen entlassen. 
Derzeit dauern die Vernehmungen der Kriminalpolizei in Pinneberg an.

Einer der vorläufig Festgenommen wird einem Haftrichter des AG 
Itzehoe vorgeführt. Das Ergebnis wird nachberichtet. 




ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sabine Zurlo
Telefon: 04551-884-2020
E-Mail: sabine.zurlo@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 29.09.2014 – 14:58

    POL-SE: A 23: Schafe fallen vom Lkw und erliegen ihren Verletzungen

    Pinneberg/Dithmarschen (ots) - Heute (29.09.2014), gegen 13 Uhr, starben insgesamt sechs Schafe auf der A 23 in Richtung Süden zwischen Albersdorf und Schafstedt. Eine Klappe eines Tiertransporters hatte sich geöffnet und wurde zum Verhängnis auf der Autobahn für sechs Schafe. Diese wurden durch den eigenen Hänger des Fahrzeuges überrollt und starben. Die ...

  • 29.09.2014 – 13:46

    POL-SE: Todesfelde: Unfall (28.09.2014) Motorradfahrer schwer verletzt

    Bad Segeberg (ots) - Gestern Nachmittag, gegen 15 Uhr, kam ein 34jähriger Motorradfahrer aus dem Raum Kaltenkirchen auf der K 109 in einer Kurve von der Fahrbahn ab und stürzte über die Leitplanke in den Graben. Der 34jährige war allein beteiligt, wurde schwer verletzt und in ein nahe gelegenes Krankenhaus verbracht. Der entstandene Sachschaden wird auf 3000 Euro ...

  • 28.09.2014 – 14:29

    POL-SE: Halstenbek: Volltrunkener Radfahrer gestoppt

    Halstenbek: (ots) - Ein 30-jähriger Radfahrer ist in der Nacht zu Samstag von der Polizei gestoppt worden, weil er Schlangenlinien gefahren ist. Weil der Rellinger 1,75 Promille Atemalkohol hatte, ließen die Beamten eine Blutprobe entnehmen und leiteten ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr ein. Ein Tütchen Cannabis stellten sie sicher. Hinzu kommt damit der Tatvorwurf des Verstoßes gegen das ...