Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel: 33-jähriger Hamburger nach Sachbeschädigungen durch Feuer vorläufig festgenommen

Wedel: (ots)

Die Polizei Wedel hat gestern Abend am S-Bahnhof Wedel einen 33-jährigen Hamburger vorläufig festgenommen. Ihm wird vorgeworfen, unmittelbar zuvor auf dem Bahnsteig gezündelt und dabei zwei Mülleimer in Brand gesetzt zu haben.

Die Alarmierung von Polizei und Feuerwehr erging um 21.30 Uhr. Ein Zeuge hatte die Flammen aber ablöschen können, so dass die Feuerwehr wieder einrückte. Die Polizei erhielt am Tatort den Hinweis auf den mutmaßlichen Täter, einen schlafenden Fahrgast. Er soll sich nach der Tat in die S-Bahn gesetzt haben. Die Beamten weckten den Mann und nahmen ihn vorläufig fest.

Der Beschuldigte war stark alkoholisiert, ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,45 Promille. Gegen den Mann ist nun ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg