Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg: Gefährliche Körperverletzung - Zeugen und Hinweisgeber gesucht

Pinneberg: (ots)

Nach einer gefährlichen Körperverletzung am Bahnhof Pinneberg am frühen Samstagmorgen um kurz vor 5 Uhr fragt die Polizei Pinneberg nach Zeugen und Hinweisgebern.

Bei den Fahrkartenautomaten war es nach dem bisherigen Ermittlungsstand zunächst aus ungeklärter Ursache zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 20-jährigen Pinneberger, der mit Freunden unterwegs war, und einer drei-köpfigen Gruppe junger Männer gekommen. Der 20-Jährige soll nach einem Schlag zu Boden gegangen sein. Am Boden hätten die drei dann nach ihm getreten. Außerdem soll einer der Täter mit einer Flasche zugeschlagen haben. Das Opfer erlitt eine Kopfplatzwunde und kam zunächst in ein Krankenhaus.

Die Polizei führte am Tatort erste Befragungen durch und fahndete nach den beschriebenen drei Tatverdächtigen, die in Richtung Bahnhofstraße geflüchtet waren. Die Fahndung verlief ohne Erfolg.

Die Polizei fragt, ob es weitere, bislang unbekannte Tatzeugen gibt. Ferner suchen die Beamten Hinweisgeber, die Angaben zu den Tätern machen können. Die drei sollen etwa 25 Jahre alt und osteuropäisch sein. Sie sollen litauisch und gebrochen deutsch sprechen. Alle seien eher kräftig gebaut. Einer von ihnen soll größer, an die 1,90 Meter groß sein.

Hinweise an die Tel. 04101-202-0.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg