Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kreis Segeberg, Kaltenkirchen, Schmalfelder Kurven Erneut schwerer Motorradunfall in den Schmalfelder Kurven

Kreis Segeberg, Kaltenkirchen, Schmalfelder Kurven (ots)

Kreis Segeberg, Kaltenkirchen, Schmalfelder Kurven

Erneut schwerer Motorradunfall in den Schmalfelder Kurven

Am Sonntag 11.08.2013 vormittags gegen 10:00 Uhr kam es auf der bei Motorradfahrern beliebten kurvenreichen Strecke zwischen Kaltenkirchen und Schmalfeld zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ein 41-Jähriger Hamburger befuhr mit seiner stark motorisierten Kawasaki die Strecke in Richtung Schmalfeld. Am Auslauf einer Rechtskurve hat er dann die Kontrolle über sein Motorrad verloren und ist nach links in den Graben gefahren. Hierbei zog er sich u.a schwere Kopfverletzungen zu und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht. An dem Motorrad entstand erheblicher Sachschaden.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Stefan Scholz
Telefon: 04551/884-2020
E-Mail: Stefan.Scholz@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 11.08.2013 – 14:17

    POL-SE: Kreis Segeberg, K 109 Todesfelde/Stuvenborn Motorradunfall

    Kreis Segeberg, K 109 Todesfelde/Stuvenborn (ots) - Motorradunfall Am Samstag, 10.08.2013 gegen 16:30h kam es zu einem Motorradunfall auf der Kreisstraße 109 zwischen Todesfelde und Stuvenborn. Ein 34-Jähriger Motorradfahrer aus Hamburg verlor vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte. Hierbei wurde er leicht verletzt. Am Motorrad entstand ...