Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Tornesch: Katze gerettet

Pinneberg (ots)

Heute Morgen, gegen 08:00 Uhr, wurden Nachbarn in der Straße An der 
Kirche auf eine eingeklemmte Katze in einem auf Kipp stehenden 
Fenster aufmerksam. 

Der Vierbeiner konnte weder vor noch zurück. Die Freiwillige 
Feuerwehr befreite das Tier aus der misslichen Lage und brachte es 
zur Untersuchung zu einem Tierarzt. Offensichtliche Verletzungen 
waren nicht vorhanden. 

Die Halterin war nicht zu Hause, konnte nicht erreicht werden und 
wird informiert. 

Das Fenster wurde schließlich zugeklebt, damit nicht auch die zweite 
Katze im Haushalt versucht, hinterher zuklettern. 
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sabine Zurlo
Telefon: 04551-884-2020
E-Mail: sabine.zurlo@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 29.07.2013 – 12:14

    POL-SE: Bornhöved: Stand der Ermittlungen im Fall der 5 toten Katzen

    Bad Segeberg (ots) - Die Ermittlungen dauern noch an. Ergebnisse bezüglich der Halter der jeweiligen Katzen stehen noch aus. Auch die Hinweise müssen teilweise noch weiter ausgewertet werden. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - ...

  • 28.07.2013 – 13:37

    POL-SE: Tensfeld: Motorradfahrer schwer verletzt

    Segeberg (ots) - Heute, gegen 12:30 Uhr, wurde ein 41jähriger Motorradfahrer aus Henstedt-Ulzburg bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Der Zweiradfahrer war auf der Segeberger Straße in Richtung Tensfeld unterwegs. Ca. 100 m vor dem Ortseingang verlor er in einem Kurvenbereich aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über seine Maschine der Marke Victory. Die Landesstraße war im Teilbereich für ca. 20 Minuten ...

  • 28.07.2013 – 13:06

    POL-SE: Elmshorn: Ergänzung zu der Meldung von heute Morgen "Auto überschlagen

    Pinneberg (ots) - Die 32jährige Fordfahrin befand sich auf der vorfahrtsberechtigten Straße. Die Ampeln waren zu dem Zeitpunkt des Unfalls ausgeschaltet . ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 ...