Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Tangstedt, Puckaffer Weg / Polizei sucht Zeugen nach einem Diebstahl von Stahlblechprofilplatten

Tangstedt (ots) - In der Zeit vom 14.03.2013 bis zum 25.03.2013 wurden in Tangstedt, im Puckaffer Weg, in der Nähe der Kreuzung zur Segeberger Chaussee, 42 Stahlprofilblechplatten gestohlen.

Es handelt sich um dunkelgrüne Profilplatten, die als Außenwände im Hallenbau Verwendung finden. Sie haben eine Größe von 1 x 4,52 Meter und einen Gesamtwert von 2000 Euro. Die Platten wurden am 14. März 2013 in einer großen Verpackungseinheit angeliefert. Da die in der Nähe befindliche Baustelle total vereist und nicht befahrbar war, musste man die Platten am offenen Fahrbahnrand ablegen und lagern. Der Abtransport muss auf Grund der Größe der Platten und des Gewichtes (1,5 Tonnen) mit einem Lkw erfolgt sein. Wer Hinweise zu dem Diebstahl der Stahlblechprofilplatten machen kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Tangstedt unter 04109/9282 in Verbindung zu setzen.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2022
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: