Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Tensfeld, Dorfstraße / Zwei Leichtverletzte durch Feuer in Einfamilienhaus

Tensfeld (ots)

Am heutigen Sonntagmorgen, den 16. Dezember 2012, kam es in Tensfeld zu einem Feuer in einem Einfamilienhaus bei dem zwei Bewohner leicht verletzt wurden.

Das Feuer wurde gegen 02.00 Uhr durch die Eigentümer des Hauses gemeldet. Eine 49-jährige Bewohnerin und ihr 11-jähriger Sohn konnten selbstständig, vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte, das Haus verlassen. Sie erlitten eine leichte Rauchgasvergiftung und mussten ambulant in einem Krankenhaus versorgt werden. Weitere Personen befanden sich nicht im Haus.

Durch das Feuer kam es zu einer starken Rauchentwicklung. Es waren diverse Freiwillige Feuerwehren im Einsatz. Die Löscharbeiten dauerten bis in die Morgenstunden.

Zur Brandursache und Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden. Der Brandort wurde vorerst beschlagnahmt; die Kriminalpolizei Bad Segeberg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Eventuelle Rückfragen zu diesem Sachverhalt bitte bis 14.00 Uhr unter der Tel. 0151-11717416.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2022
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg