Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Raa-Besenbek, Bundesstraße 431 / 21-jähriger nach Verkehrsunfall schwer verletzt

Raa-Besenbek (ots)

Am Mittwoch, den 31. Oktober 2012, kam es auf der Bundesstraße 431 zwischen Elmshorn und Neuendorf zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 21-jähriger schwer verletzt wurde.

Der 21-jährige befuhr mit einem VW Bora die B 431 in Richtung Neuendorf. Gegen 23.00 Uhr verlor er nach einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Der Wagen überschlug sich, prallte mit der Beifahrertür gegen einen Baum und kam im Straßengraben auf der Beifahrerseite liegend zum Stillstand.

Der 21-jährige aus Neuendorf wurde bei dem Unfall schwer verletzt und deshalb mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht.

Unfallursache ist vermutlich unangepasste Geschwindigkeit.

Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden liegt bei etwa 9500 Euro.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2022
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg